Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Oldenburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Harzfahrt 2023

Veröffentlicht: 01.02.2023
Autor: Joon Kampfer
Treffen mit der Brockenbahn
Pause in der Schutzhütte auf dem Brocken
Gruppenfoto auf dem Brocken. Die Sicht von der Spitze war wie immer nur begrenzt, wir hoffen auf nächstes Jahr...

Die Jugend der Ortsgruppe in Clausthal-Zellerfeld

Vom Samstag, dem 28. Januar bis Dienstag war die Ortsjugend für vier Tage gemeinsam mit der Bezirksjugend Celle in der Akademie des Sportes in Clausthal-Zellerfeld. Von hier ausgehend waren wir Rodeln, sind bei typisch grauen Wetter auf den Brocken gewandert, im Erlebnisbad gewesen und haben uns im Skilanglauf probiert. Nach diesen anstrengenden Aktivitäten sind wir zusätzlich jeden Abend in die hauseigene Sporthalle umgezogen und haben dort noch mehrere Runden Völkerball und Brennball gespielt.

Und auch die Planungen für unsere nächste Harzfahrt 2024 laufen bereits, die Anmeldung wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres möglich sein.

Marketing